18.01.2013

Illustration Friday - Myth



Take a look at the others here.

Kommentare:

  1. This is lovely! I really like the simplicity of it, and all those great patterns on the trees.

    AntwortenLöschen
  2. ... Rotmützchen sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... eine sehr gelungenen Illustration. du bist einfach spitze!
    Liebste Grüsse aus Eis und Schnee
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. <- Rotkäppchen-Fan!
    Sehr gelungen! Der blöde Wolf scheint noch in seiner Koje zu liegen... ist ja auch Wochenende.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll, da steht das kleine Mädchen vor dem großen Wald und weiß nicht so recht, wohin... so gehts mir derzeit auch ein wenig. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr ! Da sieht man's wieder, weniger ist oft mehr und läßt Raum für Gedanken und Interpretationen :-) VlG helga

    AntwortenLöschen
  6. ...soo schön gemacht - wunderbar wirkungsvoll - gefällt mir SEHR. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. herrlich! hab' ein schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  8. stunning. this is a very creepy illustration and very effective

    AntwortenLöschen
  9. balanced and fascinating composition!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)