Inspiring blogs

Alisa Burke
A little hut
Apartment Therapy
Artista Blog
Augusthimmel 

blick7
Bookhou at home

Design Sponge
Die Raumfee

Fräulein Text 
fRau käthe

Geninnes Art

Handmade Kultur 
Happy hands Project
How about orange

Inhabitat

Jahreszeitenbriefe

Kreativberg

Madame Ulma  
Müllerin Art

Pinterest

Raum & Möbelkunst


SouleMama
Spielpause 
Stefanie Seltner

Weltenfunde

Werkeltagebuch

Kommentare:

  1. ? Ich guck hier kurz rein und hab das Gefühl auf meiner eigenen Couch zu sitzen ... scary.
    Komm doch mal rüber!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau noz!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich hab deine Frage übrigens zum Anlass genommen, einen Post zu schreiben, in dem ich meinen Zwei-Würfel-Kalender erklärt habe. Wenn du noch mal bei mir reinschaust, siehst du: man kann wirklich mit nur zwei Würfeln die Zahlen von 01 bis 31 darstellen.
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)